Zugvogel

ÖsterreichKärnten Ostriach 1, 9570 Ossiach

Details

Veranstaltungsplanung, Veranstaltungsorganisation & -leitung, Lichttechnik

Hi, ich bin Maya! 

Seit 17 Jahren bin ich selbständig in der Veranstaltungsbranche, die ersten Jahre im Bühnenbau, Rigging und in der Lichttechnik. Ich verfüge über viele Jahre praktische Erfahrung auf Tour, Festivals und Messen. Mit den Jahren wuchs auch die Verantwortung, so dass ich seit 2014 vor allem in der Planung, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen aller Art und Größe gearbeitet habe. Seit einigen Jahren bin ich beruflich auch viel in Österreich tätig gewesen und nun seit Frühjahr 2020 mit Sack und Pack an den Ossiacher See gezogen.

Was erwartet Dich bei unserer Zusammenarbeit?

Eine aufgeschlossene, wortgewandte und dynamische Geschäftspartnerin, die gerne und viel arbeitet, auf ein starkes und breit gefächertes Netzwerk zurückgreifen kann und eine Faible für das vermeintlich Unmögliche hat. Ich bin Fachkraft für Veranstaltungstechnik(IHK München, 2011) und Meisterin für Veranstaltungstechnik(HK Hamburg, 2015). Ich liebe meinen Job, bin flexibel, durchsetzungsstark und immer mit Leidenschaft bei der Sache.

Hast Du eine Veranstaltung, die Du umsetzen möchtest? Melde Dich bei mir!

Produkte

Rezensionen (0)


Zur Zeit keine Rezensionen, schreib du die Erste!

Schreibe eine Rezension

Vergib Sterne
  • ÖsterreichKärnten
  • Ostriach 1, 9570 Ossiach
  • +49 176 247 492 49
Speichern Drucken

Kontakt Zugvogel

Weitere Angaben

Tags